Dorfverein Wendschott e.V.
Dorfverein Wendschott e.V.

Liebe Aussteller

weiter Eindrücke von unseren Märkten fidnen sie in unsrerer Bildergalerie

Wir möchten in 2024 gern wieder zu unseren Veranstaltungen, den Bauernmarkt und den Weihnachtsmarkt einladen. Die beiden Märkte sind für uns, für die Vereine Wendschotts und die Bewohner Wendschotts und der umliegenden Gemeinden einer der Höhepunkte des Jahres. Beide Märkte sind sehr beliebt und durch den erreichten Bekanntheitsgrad sehr gut besucht.

Die Märkte werden auf zwei alten Bauernhöfen in/am Niedersachsenhaus und dem Hof Bebenroth (nur Bauernmarkt) stattfinden und durchgeführt.

Hof Niedersachsenhaus: Hier wird vornehmlich für das leibliche Wohl gesorgt und Kunsthandwerk gezeigt. Es werden vielerlei bekannte ländliche Speisen aus unserer bäuerlichen Küche, selbstgebackene Kuchen und natürlich Getränke für das leibliche Wohl angeboten.

Hof Bebenroth: Hier findet altes Handwerk und Kunsthandwerk einen Platz zum Anbieten und zum Verkauf.

Der Dorfverein Wendschott e.V. als organisierender Verein dieser Veranstaltungen würde sich freuen, Sie und auch neue Anbieter alten Handwerks und Kunsthandwerks auf unserem Markt begrüßen und vorstellen zu dürfen.

Wir laden Sie somit herzlich ein, an unseren Veranstaltungen teilzunehmen und Ihre Produkte anzubieten.

Wir erwarten dem Markt angepasste Produkte: z.B.: Das Vorstellen von handwerklich- und kunsthandwerklich erstellten Erzeugnissen, nach Möglichkeit mit Präsentation oder Erklärung der Herstellungsweise.

Termine in diesem Jahr sind:

28.09.2024 Bauernmarkt        10:00 Uhr – 17:00 Uhr
30.11.2024 Weihnachtsmarkt    11:00 Uhr – 16:00 Uhr

Aufbau 2 Stunden vor Markt/ Abbau nach Marktende

Die Marktzeiten sind verpflichtend einzuhalten.

Stände unter dem Dach und in geschlossenen Räumen sind nur begrenzt verfügbar. Zelt- und Pavillion-Stellplätze werden überwiegend vom Veranstalter aufgebaut. Ihre Platzwünsche können Sie gern anmelden. Sie werden nach Möglichkeit auch berücksichtigt.  Sollten am Markttag geltende gesetzlich Regelungen der Stadt Wolfsburg und des Landes Niedersachsen, z.B. zu pandemischen Lagen eine Durchführung nicht möglich machen, behalten wir uns vor, die Veranstaltung auch kurzfristig abzusagen.

Es sind noch Fragen zu unseren Märkten offen geblieben?

Nutzen sie zur Kontaktaufnahme am besten das Kontaktformular

Für kurzfristingen Kontakt steht Ihnen unser Marktleiter

Bernd Schmidt zur Verfügung

Bernd Schmidt

mobil: ‭‭015756625174‬

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Jahresflyer 2024
Zum Öffnen der Datei wird ein Programm zum lesen von PDF-Dateien benötigt.
2024_Flyer Dorfverein.pdf
PDF-Dokument [1.6 MB]
Festschrift 25 Jahre Dorfverein
Zum Öffnen der Datei wird ein Programm zum lesen von PDF-Dateien benötigt.
Festschrift 25 Jahre Dorfverein.pdf
PDF-Dokument [3.7 MB]

Visitenkarte Dorfverein

Übersichtskarte Dorfverein Wendschott
Karte Dorfverein.jpg
JPG-Datei [5.7 MB]

Weitere Dokumente können angesehen oder im Downloadbereich heruntergeladen werden.

Der Dorfverein ist nun auch bei Facebook.

Dafür einen Daumen hoch.

© Dorfverein Wendschott e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.