Dorfverein Wendschott e.V.
Dorfverein Wendschott e.V.

Nachbarschaftshilfe in Wendschott

Aus der "Corona-Krise" entstanden und zukünftig in die Vereinsaktivitäten integriert.

Als man sich nicht sicher sein konnte, welche Ausmaße die Pandemie auch in unserem Dorf annehmen würde, fanden sich sehr schnell über dreißig freiwillige Helfer (auch außerhalb des Vereins), die Mitbürgern bei Einkäufen, Botengängen und anderen kleineren Tätigkeiten behilflich sein wollten.

 

Aus dieser Helfergruppe möchten wir über Corona hinaus eine ständige Institution und ein weiter fortbestehendes Angebot machen.

Koordiniert vom Dorfverein, aber nicht nur aus dem Verein heraus.

Jeder Wendschotter ist sowohl als Helfer als auch als Hilfesuchender gern gesehen.

 

Alle nötigen Informationen können sie dem Flyer entnehmen oder sie wenden sich an jemanden auf der Kontaktseite dieser Homepage.

 

Den Flyer finden sie auch unter Downloads.

Quelle: Wolfsburger Allgemeine Zeitung vom 25.03.2020

über nachfolgenden Link werden sie auf eine externe Seite weitergeleitet. Es besteht die Möglichkeit, dass das Weiterlesen des Artikels zuahlungspflichtig ist.

Der Flyer 2020 ist da und kann hier angesehen oder im Downloadbereich heruntergeladen werden.

Nachbarschaftshilfe
Nachbarschaftshilfe.pdf
PDF-Dokument [356.3 KB]
Info zu Covid19
Info zu Covid 19.pdf
PDF-Dokument [48.0 KB]

Der Flyer 2020 ist da und kann hier angesehen oder im Downloadbereich heruntergeladen werden.

2020_Flyer Dorfverein.pdf
PDF-Dokument [644.8 KB]

Der Dorfverein ist nun auch bei Facebook.

Dafür einen Daumen hoch.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dorfverein Wendschott e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.